codematix GmbH
IT-Dienstleister

Auf ins Paradies!

Pünktlich zum Kursteil GPS unseres GIS-Kurses und dem damit verbundenen Praxistag im Feld, sind die bisher kältesten Tage des Winters angebrochen. Unsere Kursteilnehmer kamen dementsprechend ins Jenaer Paradies - gut eingemummelt und voller Tatendrang!

Bei trockener Kälte und Sonnenschein hieß es dann - Aufnahme der Wege, Bäume, Laternen, Bänke und allem, was für die Planung einer Rettungszufahrt noch dazu gehört. Damit die Teilnehmer keine Rettung benötigten, gab es gegen die Kälte heißen Kaffee und Tee. Erstaunlich dabei war, wie schnell aus dem Heißgetränk, ein Eisgetränk wurde!

Mittlerweile sind die Daten ausgelesen und mit Hilfe von ArcGIS wird im Warmen, die abschließende Bearbeitung des Projektes durchgeführt.

 

Blog

  • Weiterbildung
  • Firmenschulung
  • IT-Dienstleistung