codematix GmbH
IT-Dienstleister

Erster Modulstart im Jahr 2018

Nach Weihnachtsessen und Silvesterschlemmen startet nun die Zeit des Kalorienabbaus. Manche gehen dazu in Fitnessstudios, manch andere laufen einmal um das Haus. Unsere Kursteilnehmer, des heute gestarteten 1. Weiterbildungsmoduls im Jahr 2018, setzen dagegen auf Wissensvermehrung und können hier sicherlich die Energie gut nutzen.

Begonnen haben heute die Kurse zur IHK Fachkraft Rechnungswesen, zur Fachkraft (IHK) für Digital- und Printmedien und die Industriefachkräfte (IHK) für CAD Technik | Spezialisierung Bau bzw. Maschinenbau. Es begannen auch die Einzelkurse im CAD (AutoCAD, Solid Works, Inventor), Business-English mit LCCI, Bildbearbeitung, MS Office, Rechnungswesen und im GIS-Kurs, ging es weiter.

Mit dem Kursstart konnten wir zwei Neueinträge in unsere Teilnehmerkarte vornehmen - Gütterlitz und Pretschwitz. Wir konnten aber u.a. auch wieder einmal Teilnehmer aus Gera, Saalfeld und Weimar in unseren Kursen begrüßen.

Wir wünschen allen Kursteilnehmern ein schönes neues Jahr und viel Spaß in den Kursen!

Blog

  • Weiterbildung
  • Firmenschulung
  • IT-Dienstleistung