codematix GmbH
IT-Dienstleister

Modulstart mit vielen IHK-Fachkraftskursen

Literatur für den Buchführungskurs

Am gestrigen Donnerstag startete unser neues Weiterbildungsmodul. Für die Teilnehmer hat das den Vorteil, dass sie mit einer 'kurzen' Woche einsteigen. Für die Dozenten heißt dies, nach dem Wochenende noch einmal alles wiederholen...

Gestartet sind die IHK-Fachkraftsweiterbildungen zu:

  • Geographischen Informationssystemen (GIS)
  • CAD Maschinenbau
  • Rechnungswesen
  • Digital- und Printmedien

Außer im Rechnungswesen sind in den genannten Kursen noch freie Plätze vorhanden und ein Einstieg wäre noch möglich!

Dies gilt auch für die Einzelkuse in CAD Bau, CAD Maschinenbau, Englisch und Office!

Mit dem Kursbeginn gab es auch wieder drei Neueinträge in unsere Teilnehmerkarte - Crimla, Oelsen und Drognitz. Viel Spaß bei der Ortssuche!

Neue Rote Männchen

Blog

  • Weiterbildung
  • Firmenschulung
  • IT-Dienstleistung