codematix GmbH
IT-Dienstleister

Breites Spektrum an GIS-Themen - der Abschluss des GIS-Kurses

Einen Tag vor dem heutigen Modulende hieß es im GIS-Kurs wieder - PROJEKTVORSTELLUNG zum Abschluss der IHK-Zertifikatsweiterbildung!

Je nach Ausbildungshintergrund und Interessenlage der Kursteilnehmer unterschieden sich die Fragestellungen der Komplexarbeiten, wobei folgende Themen bearbeitet wurden:

Alle Vorträge waren sehr interessant und das breite Themenspektrum war auch für unsere Gäste der Agentur für Arbeit Jena, dem Jobcenter Gera, der IHK Gera und der TLUG sehr abwechslungsreich.

Vielen Dank an die Vortragenden und an unsere Gäste! Ebenfalls großen Dank an die Datenbereitsteller - so an das MPI für Biogeochemie, speziell der Arbeitsgruppe Landscape Processes (Marcus Guderle und Shaun Levik) (Daten zur Vegetationsbedeckung) und die Uni Leipzig für die Daten rund um den Galgenberg.

Blog

  • Weiterbildung
  • Firmenschulung
  • IT-Dienstleistung