codematix GmbH
IT-Dienstleister

Modulstart am 29.06.2017

In dieser Woche laufen die Vorbereitungen für Prüfungen und Verteidigungen in unseren Kursen auf Hochtouren. Denn nächste Woche Mittwoch endet dieses Modul.

Im Englischkurs wird sich auf die LCCI-Prüfung vorbereitet, von Level 1 bis Level 4. Im Bereich Maschinenbau gab es noch eine Extraveranstaltung zu Power Point, denn die Verteidigung zur 'Industriefachkraft (IHK) für CAD-Technik | Spezialisierung Maschinenbau' steht nächste Woche an. Im Bereich GIS bereiten die Spezialkursteilnehmerinnen ihre Ergebnisse für die Projektvorstellung auf. Und die Teilnehmer/innen des Kurses 'IHK Fachkraft Rechnungswesen' beschäftigen sich gerade mit SAP. Es ist noch viel zu tun...

Am 29.06.2017 beginnt das neue Weiterbildungsmodul. Starten werden die Kurse AutoCAD, Allplan, Business English (Grundlagen und Aufbau), Bildbearbeitung, MS Office, der GIS-Aufbaukurs und das dritte Modul zur IHK Fachkraft Rechnungswesen.

In den Kursen sind noch freie Plätze vorhanden.

 

Blog

  • Weiterbildung
  • Firmenschulung
  • IT-Dienstleistung